B-Wurf

Am 22.05. kamen die lang erwarteten Zwerge von Akira und Kari zur Welt. Innerhalb von nicht mal zwei Stunden waren alle Babies geboren und nuckelten bereits zufrieden bei Mami :)


Mutter / Dam:
INT. CH.
UK*SIALAXY TSUKIAKARI
blue tabby point


Vater / Sire:
INT. CH.
DE*DAISUKITHAI AKIRA
blue point

Eltern getestet auf / Parents tested for:

Geburtstag / Date of Birth: 22.05.2015
Name Bedeutung Geschlecht Farbe Status
Balyndis Hauptcharakter aus der Buchreihe “Die Zwerge” von Markus Heitz blue tabby point bleibt
Bavragor Hauptcharakter aus der Buchreihe “Die Zwerge” von Markus Heitz blue point vergeben
Bifröst ist in der nordischen Mythologie die dreistrahlige Regenbogenbrücke zwischen Midgard und Asgard und damit die Verbindung zwischen „Himmelreich” und „Erdenwelt”. blue tabby point vergeben
Baldur ist bei den Asen der Gott der Sonne, des reinen Lichtes, des Frühlings, des Guten und der Gerechtigkeit. blue tabby point vergeben

Schreibt uns bitte eine Mail wenn ihr euch für eines unserer Babies aus dieser Verpaarung interessiert. Bitte berücksichtigt dass wir Kitten ausschließlich erst nach einer Anzahlung und einem Besuch bei uns verbindlich reservieren.Abgabevoraussetzungen

Zum Charakter

Zu den Charakterbeschreibungen werde ich hin und wieder etwas ergänzen, denn aktuell sind sie noch etwas klein und neben Schlafen ist die liebste Freizeitbeschäftigung an Mamas Milchbar abhängen ;)

Balyndis: Ein freches kleines Mädchen welches ihren großen Brüdern in Punkto Blödsinn in nichts nachsteht. Madame versteht sich aber auch ganz ladylike in Szene zu setzen, eben eine echte kleine Zwergenprinzessin!
Bavragor: Seine Lieblingsbeschäftigungen sind fressen, schlafen und sich mit seinem Bruder Bifröst balgen… umso mehr freut es uns dass die beiden auch ihr neues Zuhause zusammen unsicher machen werden :)
Bifröst: Der schwerste im Wurf, der erste der die Augen offen hatte und ein großer Entdecker. Eigentlich hätten wir ihn auch Leif Eriksson nennen können aber das hätte dann nicht in das B-Wurf-Konzept gepasst ;)
Baldur: Im wahrsten Sinne des Wortes unser “Zwerg”, lieb und unerschrocken und jetzt schon ein großer Schmuser!

Fotos

Ein Klick auf die Bilder macht diese groß.